
Service
Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb haben Sie als TEFCOLD-Kunde, die Möglichkeit, aus einer Reihe verschiedener Garantien zu wählen. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihr Unternehmen.
Standard- oder Erweiterte Wartung
Je nach Vereinbarung mit TEFCOLD können Sie eine Garantie haben, die nur Ersatzteile (Standardgarantie) oder Service und Ersatzteile (erweiterte Garantie) abdeckt. Einige Vereinbarungen ermöglichen es Ihnen, Ersatzteile in unserem Webshop zu erwerben oder eine Garantie als zusätzlichen Online-Kauf auf Produkt-zu-Produkt-Basis auszuwählen.
Die Bedingungen für Standard- und erweiterte Garantien finden Sie hier.
Servicepartner
Bei TEFCOLD haben wir uns mit einem Netzwerk von Servicepartnern zusammengetan, das den Großteil der EU abdeckt. Preise und Reaktionszeiten variieren von Land zu Land. Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie weitere Auskünfte wünschen.


Beanstandungen
Wenn Sie eine Beanstandung haben, müssen Sie ein Service- und Beanstandungsformular ausfüllen. Unser Service-Team steht dann werktags innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Kontakt.